Interesse an neuesten Neuigkeiten ..??

Meldet Euch hier (hvv-oedelsheim@gmx.de) oder hier (0174 4470431), wenn Ihr regelmäßig über neue Infos zu Aktivitäten, Veranstaltungen, Entwicklungen usw. des Vereins auf dem Laufenden gehalten werden möchtet.

Über Info-Gruppen möchten wir zukünftig mehr über unsere Vereins-Arbeit berichten.

Wichtig: Eine Mitgliedschaft ist dafür keine Voraussetzung!

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Gäste und Besucher,

wir starten dieses Jahr am Sonntag, den 5. Mai mit unserer neuen Sonder-Ausstellung im Museum Oedelsheim:

„Wirtshausleben auf dem Dorf“

Die Foto-Ausstellung zeigt anhand von vielen Beispielen die Bedeutung der Wirtshäuser für Familien, Vereinsleben und Tourismus in unserem Dorf.
Gasthäuser stellen seit vielen Jahrhunderten einen Dreh- und Angelpunkt für gemeinschaftliche Erlebnisse dar, für Jung und Alt, Feiern, für das abendliche Bier, große Feiern, Vereinsveranstaltungen und als Unterkunft für Reisende.

Wir laden Sie herzlich zur Ausstellungseröffnung ab 14 Uhr ein. Für das leibliche Wohl sorgt wie immer unser Museums-Team!